• 30 Tage Geld-zurück-Garantie

  • Kostenlose Retouren

  • Blitzschneller Versand

  • Kostenloser Versand ab 80€

JUNI FLASH SALE

Sichere dir 15% Rabatt auf alles.
Gültig bis Mittwoch 23:59 Uhr.

FLASH15

PicSil Long Wrist Bands

10,19 € 11,99 €
Tax included Shipping calculated at checkout.
colour

Deine Vorteile bei wodstore.de

✓ kostenloser Versand ab 80 €
✓ kostenlose Retouren
✓ 30 Tage Geld-zurück-Garantie
✓ inklusive Käuferschutz

Description

PicSil's new Long Sports wristbands are the perfect complement for the most demanding WODs thanks to their absorbent material and length. Layer them under your favorite grips to feel more grip on your wrist.

Protect yourself from sweat

Long sports wristbands are the best option to prevent those pesky drops of sweat from landing on the bar and ruining your workout. Who hasn't this happened to? Keep the sweat at bay and protect yourself with this new version of longer and more comfortable wristbands.

Better grip and more comfort

With the Long Sports Wristbands you will feel more grip and support on your wrists. Thanks to the elastic fabric, they adapt and look like a second skin. They're perfect for layering under your favorite shirts and avoiding unwanted chafing.

product details

Dimensions: 17x10 cm

material: 100% cotton

Do not wash above 40°C, otherwise the fiber structure will be destroyed and the product will be damaged. Do not use bleach or detergents with bleaching ingredients, we recommend a mild neutral detergent.

Sichere Zahlung

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Visa

Deine Zahlungsinformationen werden auf sichere Weise verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf deine Kreditkartendaten.

PicSil Long Wrist Bands - wodstore
PicSil

PicSil Long Wrist Bands

From 10,19 € 11,99 €

PicSil's new Long Sports wristbands are the perfect complement for the most demanding WODs thanks to their absorbent material and length. Layer them under your favorite grips to feel more grip on your wrist.

Protect yourself from sweat

Long sports wristbands are the best option to prevent those pesky drops of sweat from landing on the bar and ruining your workout. Who hasn't this happened to? Keep the sweat at bay and protect yourself with this new version of longer and more comfortable wristbands.

Better grip and more comfort

With the Long Sports Wristbands you will feel more grip and support on your wrists. Thanks to the elastic fabric, they adapt and look like a second skin. They're perfect for layering under your favorite shirts and avoiding unwanted chafing.

product details

Dimensions: 17x10 cm

material: 100% cotton

Do not wash above 40°C, otherwise the fiber structure will be destroyed and the product will be damaged. Do not use bleach or detergents with bleaching ingredients, we recommend a mild neutral detergent.

colour

  • Army
  • Ultimate Green
  • emerald
  • coral
View product

• 30 Tage Geld-zurück-Garantie

  • Kostenlose Retouren

  • Blitzschneller Versand

  • Kostenloser Versand ab 80€

PicSil Long Wrist Bands

10,19 € 11,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand.
Farbe: Army

Jetzt bestellen für Lieferung am
Lieferung nach
 

✓ kostenloser Versand ab 80 €
✓ kostenlose Retouren
✓ 30 Tage Geld-zurück-Garantie
✓ inklusive Käuferschutz

Beschreibung

Die neuen Long Sports Wristbands von PicSil sind dank ihres saugfähigen Materials und ihrer Länge die perfekte Ergänzung für die anspruchsvollsten WODs. Lege sie unter deine Lieblingsgriffe, um mehr Halt an deinem Handgelenk zu spüren.

Schütze dich vor Schweiß

Lange Sportarmbänder sind die beste Option, um zu verhindern, dass diese lästigen Schweißtropfen auf der Stange landen und dein Training ruinieren. Wem ist das nicht schon passiert? Halte den Schweiß in Schach und schütze dich mit dieser neuen Version der längeren und bequemeren Armbänder.

Besserer Halt und mehr Komfort

Mit den Long Sports Wristbands spürst du mehr Halt und Unterstützung an deinen Handgelenken. Dank des elastischen Gewebes passen sie sich an und sehen aus wie eine zweite Haut. Sie sind perfekt, um sie unter deine Lieblingsshirts zu ziehen und unerwünschtes Scheuern zu vermeiden.

Produktdetails

Maße: 17x10 cm

Material: 100% Baumwolle

Nicht über 40°C waschen, da sonst die Faserstruktur zerstört und das Produkt beschädigt wird. Verwende keine Bleichmittel oder Waschmittel mit bleichenden Inhaltsstoffen, wir empfehlen ein mildes, neutrales Waschmittel.

Sichere Zahlung

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • SOFORT
  • Visa

Deine Zahlungsinformationen werden auf sichere Weise verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf deine Kreditkartendaten.

PicSil Long Wrist Bands - wodstore
PicSil

PicSil Long Wrist Bands

Ab 10,19 € 11,99 €

Die neuen Long Sports Wristbands von PicSil sind dank ihres saugfähigen Materials und ihrer Länge die perfekte Ergänzung für die anspruchsvollsten WODs. Lege sie unter deine Lieblingsgriffe, um mehr Halt an deinem Handgelenk zu spüren.

Schütze dich vor Schweiß

Lange Sportarmbänder sind die beste Option, um zu verhindern, dass diese lästigen Schweißtropfen auf der Stange landen und dein Training ruinieren. Wem ist das nicht schon passiert? Halte den Schweiß in Schach und schütze dich mit dieser neuen Version der längeren und bequemeren Armbänder.

Besserer Halt und mehr Komfort

Mit den Long Sports Wristbands spürst du mehr Halt und Unterstützung an deinen Handgelenken. Dank des elastischen Gewebes passen sie sich an und sehen aus wie eine zweite Haut. Sie sind perfekt, um sie unter deine Lieblingsshirts zu ziehen und unerwünschtes Scheuern zu vermeiden.

Produktdetails

Maße: 17x10 cm

Material: 100% Baumwolle

Nicht über 40°C waschen, da sonst die Faserstruktur zerstört und das Produkt beschädigt wird. Verwende keine Bleichmittel oder Waschmittel mit bleichenden Inhaltsstoffen, wir empfehlen ein mildes, neutrales Waschmittel.

Farbe

Produkt anzeigen